Skip to main content

Arbeiten bei Althaus

Wir suchen dich - jetzt bewerben und einsteigen!

Deine Vorteile

Flexible Arbeitszeiten

Dank Gleitzeit und persönlichem Arbeitszeitkonto gestaltest du deine Arbeitszeit flexibel. Überstunden gleichen wir durch Auszahlungen oder freie Tage aus.

Finanzielle Anreize

Vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, bezahltes Lehrmaterial für Auszubildende und Weihnachts- bzw. Urlaubsgeld als Bonuszahlungen machen deinen Job finanziell attraktiv.

Mobil bleiben

Ein eigenes E-Bike dank JobRad, Tankgutscheine, Beteiligung an Fahrtkosten und ÖPNV-Zuschüsse für Auszubildende: bei uns kommst du voran. Dein Firmenhandy kannst du auch privat nutzen.

Individuelle Benefits

Zusätzliche Benefits stimmen wir auf Wunsch gerne direkt mit dir ab - für eine Work-Life-Balance, die zu deiner Lebenssituation passt.

Team-Events

Für ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima veranstalten wir regelmäßig Team-Events und Ausflüge.

Gesundheit

Du legst besonderen Wert auf Wohlbefinden und Bewegungsausgleich? Dank unserer betrieblichen Gesundheitsförderung bleibst du fit - nicht nur im Job, sondern auch privat.

Erholung

Mit freien Tagen über den gesetzlichen Urlaubsanspruch hinaus sorgen wir für die nötige Erholung. Bei längerer Betriebszugehörigkeit steigt dein Anspruch an Urlaubstagen.

Quereinsteiger willkommen

Du hast einen anderen beruflichen Background? Wenn du über handwerkliches Geschick verfügst und dich für alle Bereiche rund ums Haus interessierst, bist du als Quereinsteiger bei uns herzlich willkommen!

Dein neuer
Arbeitsplatz

Über uns

Als zuverlässiger und kompetenter Malerfachbetrieb in Bad Berleburg verwirklichen wir kreative Wünsche in der Innen- und Außengestaltung. Wir stehen privaten und gewerblichen Kunden im Kreis Siegen-Wittgenstein in den Bereichen Wand, Boden, Raum, Sonnenschutz und Fassade zu Seite. Unsere vielfältigen Aufgaben reichen von Maler- und Lackierarbeiten über das Verlegen von Böden, Herstellen und Anbringen von Gardinen bis hin zur Fassadengestaltung.

Meisterhaft und ideenreich setzen wir individuelle Gestaltungswünsche und abwechslungsreiche Projekte um. Dabei verstehen wir uns nicht nur Inspirationsquelle, sondern bieten in einem umfassenden Ratgeber auf unserer Website auch hilfreiche Tipps und Tricks rund um Raumgestaltung, Wandgestaltung und Bodengestaltung.

Du bist bereits gut ausgebildet und vom Fach? Du suchst als Quereinsteiger mit handwerklichem Geschick eine ganz neue Herausforderung? Egal, was dein Hintergrund ist: Bei der Althaus GmbH verwirklichst du mit Raum für Ideen deine gestalterischen Träume!

Das erwartet dich bei uns:

✔ Sicherer Arbeitsplatz in einem bestens aufgestellten Unternehmen
✔ Moderne Arbeitsmethoden und Werkzeuge
✔ Flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
✔ Komplette Arbeitskleidung und eigenes Smartphone
✔ Gut ausgestattete Firmenfahrzeuge und E-Bike auf Wunsch
✔ Ein gutes Betriebsklima

Neugierig geworden? Dann bewirb dich bei uns!

Du hast Fragen?

Schick uns dein persönliches Kurzprofil mit beruflichem und privatem Lebenslauf. Als Auszubildende*r oder Quereinsteiger*in ruf uns gerne an, damit wir uns einen ersten Eindruck verschaffen und alles Weitere besprechen können.

Nach dem Eingang deiner Bewerbung erhältst du eine Bestätigung zum Erhalt deiner Unterlagen. Eine aussagekräftige Rückmeldung darfst du innerhalb von einer Woche erwarten.

Als offenes und familiäres Team sind wir untereinander per du. Deshalb ist es für uns kein Problem, wenn du uns in deiner Bewerbung duzt. Nutze gerne das "Sie", wenn  es dir passender erscheint und du dich damit wohler fühlst.

Die passende Stelle ist aktuell nicht dabei? Du möchtest dich beruflich umorientieren und suchst nach Möglichkeiten, deine kreative Ader unter Beweis zu stellen? Dann melde dich bei uns! Wir sind immer offen für motivierte Mitarbeiter*innen, egal, mit welchem beruflichem Hintergrund.

Interesse an allen Bereichen von Haus und Garten und handwerkliches Geschick sind gute Voraussetzungen. Ruf uns am besten direkt an, um herauszufinden, welche Stelle zu dir passen könnte. Wir freuen uns auf den Kontakt zu dir!

Ansprechpartner

Hey, schön, dich kennenzulernen!
Mein Name ist Julian Knoche. Ich bin dein Ansprechpartner für alle Themen rund um unsere Jobangebote. 
Melde dich bei Fragen jederzeit per Telefon oder Mail.

02751 9250-43
bewerbung@althaus-online.de

Althaus GmbH
Wilhelm-Sauer-Straße 2
57319 Bad Berleburg

Werde Teil
unseres Teams

1
Hallo!
Du hast Fragen zu unseren Stellenangeboten? Schick uns einfach eine Nachricht per WhatsApp!